Orchester

 

Nachdem die Orchesterproben seit Juni 2021 wieder regelmäßig stattfinden konnten hat sich das Orchester auf das Jahreskonzert 2021 vorbereitet.

Das unter der Leitung von Thomas Rützel neu einstudierte Repertoire kam bei den Konzertbesuchern sehr gut an.

Da ein Orchester nie genug Spieler haben kann, sind uns musikbegeisterte Mitspieler*innen zur Unterstützung immer herzlich Willkommen.

Musikalisch ist das Orchester sehr offen und flexibel. Ziel ist immer auf musikalisch gutem Niveau allen Genres gerecht zu werden. Egal ob Arrangement oder Originalkomposition, ob Klassik oder Jazz Rock Pop, ob Bach, Mozart, Beethoven oder Würthner, Kölz und Russ, das Orchester spielt was den Zuhörern, den Spielern und dem Dirigenten gefällt und Spaß macht.

 Das Orchester im Jahr 2021

1. Stimme
Angelique Staudte, Thomas Kempf
es fehlt: Elke Born

 

 2. Stimme
Ariane Marx, Andreas Knöller-Mitzel, Simone Uhrig

 

3. Stimme
Sibille Kein, Regine Kein, Katja Brinkert, Gabriele Vogel

 

4. Stimme
Kurt Herrmann, Elke Wagner, Sandra Schiwy, Wolfgang Opitz

 

Bass
Andreas Schober, Carlo Ungeheuer

 

 Percussion & Drums
Dennys Mehlmann, Jürgen Koop