Orchester

 

Leider musste das geplante Konzert am 29.November 2020 abgesagt werden. Danach beginnt für das Orchester ein neuer Abschnitt unter der musikalischen Leitung von Thomas Rützel.

Dieser hat er seit 1. Dezember 2020 inne und wird das Orchester in Zukunft leiten. Wir freuen uns, gemeinsam mit vielen neuen Mitspielern, ein neues Repertoire zu erarbeiten.

Da ein Orchester nie genug Spieler haben kann, sind uns musikbegeisterte Mitspieler*innen zur Unterstützung immer herzlich Willkommen.

Musikalisch ist das Orchester sehr offen und flexibel. Ziel ist immer auf musikalisch gutem Niveau allen Genres gerecht zu werden. Egal ob Arrangement oder Originalkomposition, ob Klassik oder Jazz Rock Pop, ob Bach, Mozart, Beethoven oder Würthner, Kölz und Russ, das Orchester spielt was den Zuhörer, den Spielern und dem Dirigenten gefällt und Spaß macht.

 

Neujahrskonzert Sulzbach Taunus 2010  ACS Open Air Konzert 2015